Hallig Krog

Die Entfernung von der Ferienwohnung an der Nordsee bis zur Hallig Krog beträgt 44 km und ist in circa 60 Minuten zu erreichen.

In etwa in 4 Kilometern Entfernung vor dem Deich und inmitten im dem Nationalpark Wattenmeer liegt die Hallig Krog. Diese ist jedoch problemlos zu Fuß, mit dem Rad, mit dem Motorrad oder mit dem PKW zu erreichen: Alleine schon der schöne Weg zur unserer Hallig ist ein besonders Erlebnis für Jung und Alt. Die Besonderheit bei dieser Hallig ist, dass diese über einen begehbaren Deich mit dem Festland verbunden ist.

An warmen Sommertagen, nach einem erfrischenden Band in der Nordsee können sich Jung und Alt in der Hallig Krog mit Speiß und Trank stärken. An stürmischen Wintertagen, wenn man so richtig durchgeblasen wurde kann man sich im Hallig Krog mit dem ein oder anderen aufwärmen. Selbst für Kinder wäre gesorgt, ein kleiner Spielplatz ist vorhanden.

Sie können das Weltnaturerbe Wattenmeer selbst erleben an einem der schönsten Ecken in Nordfrieslands.

Öffnungszeiten:

Diese können sehr unterschiedlich sein und im Wechsel mit unseren Klimawandels muss man sich immer auf eine Überraschung vorbereiten.

In der Regel gelten folgende Öffnungszeiten, vom ersten April bis zum einunddreißigsten Oktober ist täglich ab 11:00 Uhr geöffnet.

Zu dieser Zeit ist die Hallig sogar mit dem Auto über einen Damm zu befahren aber Achtung: Mautpflicht